12. & 13.02.2020 Wintersporttage auf der Sommeralm

Am 12. und 13. Februar 2020 fanden wieder unsere zwei traditionellen Schitage statt. Erstmals fuhren wir zum Pirstinger Lift auf die Sommeralm, wo wir zwei herrliche Schitage genossen. Neben tollen Pisten gab es viel Sonnenschein, Spaß am Schi fahren bzw. Bob fahren und viel Bewegung an der frischen Luft. Den Abschluss dieser gelungenen Tage bildete ein Schirennen, bei dem alle als Sieger/innen hervorgingen. So bekamen bei der abschließenden Siegerehrung alle Kinder einen Pokal oder eine Medaille als Erinnerung an dieses wunderbare Erlebnis mit nach Hause. Herzlichen Dank an die Gemeinde Ilztal, allen voran Bgm. Andreas Nagl, die Schischule Pischelsdorf, den Elternverein sowie die Eltern für ihre Unterstützung. Ohne wohlwollende Zusammenarbeit aller Beteiligten wären die Schitage in dieser Form nicht möglich gewesen!