04.07.2022 Tennis-Schnuppertraining auf der neuen Anlage des TC Ilztal

Am Montag, dem 4.7.2022, organisierte der TC Ilztal ein Schnupper-Tennistraining für die Kinder der 3a-Klasse. Bei herrlichem Sonnenschein konnten die Kinder diese Rückschlagsportart spielerisch kennenlernen. Unter der professionellen Anleitung eines Tennislehrers kamen sowohl Spaß und Sport nicht zu kurz. Nach diesem zweistündigen Schnuppertraining waren die Kinder begeistert und einige Kinder erkundigten sich gleich, wo sie sich anmelden können, wenn sie noch einmal Tennis auf dieser schönen Tennisanlage mit dem neuen tollen Vereinshaus spielen möchten. Wer weiß, vielleicht wurde bei dem einen oder dem anderen Kind ja tatsächlich ein Interesse für diese Sportart geweckt… Auf jeden Fall ein herzlicher Dank an den Tennistrainer und den TC Ilztal für diese tolle Sportmöglichkeit für unsere Kinder! (Ulrich Sonnleitner, Klassenlehrer der 3a-Klasse)