15. und 16.Feb. 2023 Sonnige Schitage auf der Sommeralm

Am Mittwoch, 15. und Donnerstag, 16. Februar 2023, konnten wir nach zweijähriger Pause endlich wieder unsere Schulschitage beim Pirstingerlift auf der Sommeralm durchführen. Bei herrlichem Sonnenschein wurden unsere Kinder von den Schilehrer/innen der Schischule Köck professionell unterrichtet. Auch eine Gruppe Bobfahrer/innen verbrachte zwei lustige Tage im Schnee. Am Ende des zweiten Tages gab es sogar ein echtes Schirennen bei dem alle ihr Können zeigen konnten. Danach gab es für alle Teilnehmer/innen eine Urkunde und einen Pokal. So konnten am Ende Kinder und Lehrer/innen nach zwei erlebnisreichen Wintersporttagen zufrieden, gesund und etwas müde nach Hause fahren. Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Ilztal und den Elternverein, die diese Schitage finanziell unterstützt haben, und an die Schischule Köck! Denn nur durch dieses gemeinsame Engagement konnte diese Veranstaltung so gut durchgeführt werden.