01.03.2022 Der Kasperl besucht unsere neue Schule

Gleich am 2. Tag nach dem Umzug in unser neues, tolles Schulgebäude gab es prominenten Besuch an unserer Schule: Der Freund aller Kinder, der Kasperl, besuchte uns am Faschingsdienstag und brachte eine lustige Geschichte mit. Der Titel des Kasperltheaters lautete: „Wer ist hier der Räuber?“ Mit Hilfe der Kinder konnten Kasperl, Seppel und seine Freunde den Räuber Krautkopf fangen und die Geschichte zu einem guten Ende führen. Nach dem Kasperltheater ging es gleich zum Faschingsumzug. Bei strahlendem Sonnenschein begleitete uns Bürgermeister Nagl mit seiner Ziehharmonika. Nach einem stärkenden Getränk beim Buschenschank Sax ging es auch schon wieder zurück zur Schule, wo ein Foto von der gesamten Schulgemeinschaft vor dem neuen Schulgebäude den Abschluss dieses lustigen Schulvormittages bildete.