11.10.2022 Ausflug zum Motorikpark Gamlitz

Nach langer Zeit machte sich unsere gesamte Schule wieder einmal auf zu einem gemeinsamen Ausflug. Wir fuhren zum Motorikpark Gamlitz, wo alle Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse ihr motorisches Können trainieren und verbessern konnten. Neben der körperlichen Ertüchtigung kam natürlich der Spaß und die Freude an der Bewegung nicht zu kurz. Bei den insgesamt 41 Stationen war wirklich für jede/n etwas Herausforderndes dabei und so verging die Zeit wie im Flug. Am Ende mussten leider sogar einzelne Stationen ausgelassen werden, damit wir pünktlich die Heimfahrt antreten konnten. Falls beim Durchsehen der Fotos jemand Lust bekommt, auch selbst einmal mit seiner Familie zu diesem tollen Motorikpark zu fahren, ein Tipp von unserer Seite: Genug Zeit einplanen! (Ulrich Sonnleitner, für die Schulgemeinschaft)