Mittwoch, 25.10.2023 Traditionelles Kastanienbraten des Elternvereins

Am Mittwoch, dem 25.10.2023, dem letzten Schultag vor den Herbstferien, organisierte unser Elternverein das mittlerweile schon zu einer Schultradition gewordene Kastanienbraten für unsere Volksschulkinder. Auf unserer großen Dachterrasse rauchte es an diesem Vormittag ordentlich und es roch schon bald nach gebratenen Kastanien. In der 4. Stunde war es dann so weit: Alle Kinder und Lehrkräfte, ja sogar Polizeiinspektor Benedikt, der zuvor bei unseren 4. Klässler/innen noch die Fahrradprüfung abgenommen hatte, durften sich mit den ausgezeichneten Kastanien und mit heimischen Säften auf die Herbstferien einstimmen. Diese kleine, aber feine Feier, bleibt den Kindern wohl stets in freudiger Erinnerung! Herzlichen Dank an den Elternverein für diese tolle Initiative!