25.03.2020 Kinder-Kreativität in Corona-Zeiten

Wir können stolz auf unsere Schüler/innen sein! Trotz der Ausnahmesituation lernen die Kinder unserer Schule zu Hause selbstständig und fleißig. Aber nicht nur das: Da wird auch noch fleißig gezeichnet, gebastelt, gekocht, geturnt und bei der Arbeit zu Hause mitgeholfen. Auf den Fotos ist zu sehen, wie fleißig und kreativ unsere Schüler/innen sind und das Beste aus der derzeitigen Situation machen. Einige Schnappschüsse von der „Schule zu Hause“ gibt es hier zu sehen. Diese Fotos sollen auch für alle Schüler/innen eine Möglichkeit sein, einen kleinen Eindruck davon zu bekommen, wie es derzeit ihren Mitschüler/innen so ergeht. Leider können wir derzeit ja nicht gemeinsam lernen, aber wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen an unserer VS Ilztal!